pure sport ist für uns ein unersetzlicher Partner. Beratung, Planung, Durchführung und Resultat sind auf höchstem Level.

Philip Gasser
Sportchef UHC Thun

pure sport ist ein unkomplizierter und flexibler Partner, der sich stark mit seinen Aufgaben in unserem Verein identifiziert. Pure sport berücksichtig in ihrem Konzept die Bedürfnisse des Unihockeysports und erlaubt es uns dadurch die Physis bestmöglich und zielgerichtet zu trainieren.

René Berliat
Cheftrainer Florball Köniz NLA

Ehefrau, Mutter, Tochter, Hausfrau und Karrierefrau – da bleibt für Sport keine Zeit, dachte ich. Dank einem hochprofessionellen und individuellen Training mit Marc können mein Körper, mein Geist und meine Seele nicht mehr auf den Sport verzichten. Heute habe ich immer Zeit für Sport.

Monique Messner
Leiterin Logistik Arbeitsmarktlicher Massnahmen (Kanton Bern)

pure sport hat mir das Tor zum Sport geöffnet. Durch einen gezielten Trainingsplan, ergänzt mit Personal Trainings, konnte ich innert kurzer Zeit extrem viel erreichen. Die Personaltrainings sind zu einem wichtigen Bestandteil meines Trainings geworden, da ich einerseits sehr viel von dem enormen Wissen und der grossen Erfahrung der Trainier profitieren kann und ich andererseits auf dem Weg zu meinen sportlichen Zielen eng begleitet und unterstützt werde.

Carmen, 43
Kundin Personal Training

ATHLETEN & VEREINE,

denen wir zu Bestleistungen verhelfen

TC Wohlensee
UHC Thun
Mark Streit
Yannick Weber
Roman Josi
Unihockey Berner Oberland
Floorball Köniz

FIRMEN,

die auf uns zählen

die Mobiliar
Swisscom
Domizil Bern
Calma Kinderbetreuung
Residenz Vivo
pure fitness
Berner Fachhochschule