• Bachelor of science in sport science with minor economics (university of bern)
  • Praktikum als Athletiktrainer bei YB
  • Athletiktraining Floorball Köniz U21 und NLA
  • Athletiktraining BSC Young Boys Junioren
  • Personal- und Grouptrainings (pure fitness Bern)
Ich hatte das Privileg, in einer sportbegeisterten Familie aufzuwachsen. Die Faszination für Sport und Bewegung hat mich von klein auf bis heute begleitet und getragen und macht einen wichtigen Teil meiner Person und meiner Lebensphilosophie aus. In meinen Trainings lasse ich meine experimentierfreudige und spontane Art einfliessen und versuche mit meiner natürlichen Begeisterungsfähigkeit und angeeigneten Kompetenz den Funken auf die Kunden überspringen zu lassen. Es ist mein Ziel Sie auf Ihrem Weg zum Erreichen Ihrer individuellen Ziele bestmöglichst zu unterstützen. Neben einem auf maximale Effizienz ausgerichteten spezifischen Training, lege ich auch grossen Wert auf eine den Belastungen individuell angepasste Ernährung und regenerative Massnahmen. Eine gute Erholungszeit und eine gesunde Work-Life-Balance im Alltag sind wichtig. Neben der zielgerichteten Coaching-Arbeit ist mir auch die Arbeit mit den Kunden und ein vertrauensvoller und persönlicher Umgang wichtig.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

"NIEMAND, DER JEMALS SEIN BESTES GEGEBEN HAT, HAT ES SPÄTER BEREUT."
George Halas