• Master in Sportwissenschaft (Magglingen)
  • Sportlehrer EHSM
  • Myofasziales Taping nach Markus Erhard
  • zahlreiche Jugend und Sport Leiterausbildungen
Sport und Bewegung begeistern mich in meinem Leben. Als Kind wollte ich mich immer bewegen und vielseitig Sport treiben. Meine Begeisterung habe ich zum Beruf gemacht und im 2010 die Firma pure sport gegründet. Daneben hat mich aber auch die langjährige Erfahrung im Spitzensport Entscheidendes gelehrt und intensiv geprägt. In meiner langen Karriere als Unihockeyspieler konnte ich wichtige Erfahrungen in Konzentration, Disziplin und Teamwork sammeln. Diese Erfahrungen sind für mich heute immer noch sehr wertvoll, denn ich bin überzeugt, wenn wir grösser Träumen, grösser Denken werden wir auch grösser Sehen. Dem Kunden daher in jeder gemeinsamen Aktivität das Beste weiterzugeben, motiviert mich jeden Tag neu.

    "DER ERSTE UNVERZICHTBARE SCHRITT UM IM LEBEN DAS ZU BEKOMMEN, WAS MAN MÖCHTE, IST: ENTSCHEIDE DICH, WAS DU MÖCHTEST"
    Ben Stein